Auf Einladung des ehemaligen Trainers und Betreuers Klaus Heering traf sich die A-Jugend der SV Bedburg-Hau des Spieljahres 1984 – 1985.
Anlass hierzu war die Meisterschaft und der Aufstieg in die damalige Bestenstaffel mit einem Ergebnis von 41:3 Punkten und einem Torverhältnis von 100:15, vor nunmehr 40 Jahren. Das Treffen begann mit einer teilweise emotionalen Begrüßung, die aber recht bald in reine Wiedersehensfreude umschlug. Es entwickelte sich ein unterhaltsamer und fröhlicher langer Abend.
Besonders herzlich begrüßt wurden die Spieler, die aus Genua, Berlin und Köln angereist waren.
Gedacht wurde auch den zwei verstorbenen Mitspielern und dem ebenfalls verstorbenen damaligen Jugendobmann. Erinnert wurde sich auch an die Reise der Mannschaft in die USA im Jahre 1987. Besucht wurden dort die Städte New York, Washington mit Reiseleitung durch die Deutsche Botschaft, sowie Bosten, Buffalo und die gewaltigen Niagarafälle. Mit dem Wunsch, dieses Treffen noch einmal zu wiederholen, verabschiedete man sich in den frühen Morgenstunden des nächsten Tages voneinander.

Teilnehmer des Treffens waren:
Hintere Reihe v. l. Stefan Kolkau, Marco van Beek, Andre Driessen, Dario Mastrolia, Hans Scheidtweiler, Erol Lom, Klaus Heering, Gerhard van Beek (Betreuer)
Vordere Reihe v. l.: Oliver Teipel, Dirk Roggartz, Markus Daute, Stephan Scheidtweiler, Andreas Timmer, Ralf Bongartz, Willi van Beek