Bälle für die Jugend

Im Rahmen des Sponsoring „Fußbälle für die Jugendarbeit“ durch Westenergie konnten 30 neue Jugendfußbälle und 2 Ballsäcke im Gesamtwert von 500,– € für die F und die E Jugendmannschaften angeschafft werden. Hierfür auch ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde Bedburg-Hau, welches dieses Sponsoring für alle Bedburg-Hauer Fußballvereine organisiert hat.

Aber auch die Volleyball- und Tischtennis-Jugend profitieren davon, denn die freigewordenen Mittel wurden zum Teil als Sonderbudget an beide Abteilungen ausgeschüttet, welche damit neue Volleybälle und Tischtennisbälle anschaffen können.

Die ersten F-Jugend Kinder konnten sich schon von der Qualität der Bälle bei einem ersten Trainingseinsatz überzeugen.