19.09.2013 Jens Averbrock zum neuen Jugendleiter gewählt

Auf dem außerordentlichen Jugendtag wurde Jens Averbrock zum neuen Jugendleiter gewählt. Jens ist hierdurch Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes und vertritt dort die 400 Kinder und Jugendlichen aller Abteilungen unseres Vereins. Zusammen mit Christian Holzing als Geschäftsführer und Jugendkassierer ist der Jugendvorstand als Organ aller Mitglieder unter 18 Jahren wieder geschäftsfähig und Ansprechpartner der Jugendabteilungen.

Jens Averbrock wohnt mit seiner Frau und den beiden Kindern, die bei uns in der E- bzw. F-Junioren Fussball spielen, in Bedburg-Hau auf der Funkturmstrasse. Er ist Polizeibeamter bei der Polizeiwache in Kleve und spielt bei uns in den Alten Herren.

Nach seiner eigenen Aussage ist er als Fan des Hamburger SV Kummer gewohnt und somit der richtige Mann für diesen Posten.

Telefonisch ist er unter 02821-29382 zu erreichen und per Email unter averbrock@freenet.de