12.08.2013 Außerordentlicher Jugendtag

Liebe Sportfreunde,

beim Vereinsjugendtag am 21. Juni 2013 konnte das Amt des Jugendleiters nicht neu besetzt werden. Mittlerweile hat sich mindestens ein Kandidat für das wichtige Ehrenamt in unserem Verein gefunden.

Ich lade hiermit herzlich zum außerordentlichen Vereinsjugendtag am Donnerstag, 12. September 2013 um 19.30 Uhr in das Clubhaus der Anton- Riepe-Sportstätten, Antoniterstr. 62, Hau ein.

TAGESORDNUNG

1. Eröffnung und Begrüßung durch den Jugendgeschäftsführer

2. Wahl einer Versammlungsleiterin/eines Versammlungsleiters

3. Neuwahl der Jugendleiterin/des Jugendleiters

4. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind noch bis zum Sitzungsbeginn an den Jugendgeschäftsführer möglich. Anträge, die sich auf die Vereinsjugendsatzung beziehen oder beziehen könnten, sind bis spätestens acht Tage vor der Versammlung an den Jugendgeschäftsführer zu richten.

Bitte macht den Termin auch in den Fachjugendabteilungen bekannt und ladet insbesondere auch die Jugendsprecherinnen und Jugendsprecherinnen zu ihrer Versammlung ein.

Christian Holzing
Baumannshof 62, 47551 Bedburg-Hau