18.06.2012 1. Mannschaft macht Aufstieg perfekt

Trotz einer 3:4 Niederlage beim SV Sevelen schafft die Mannschaft von Trainer Thomas Erkens den lang ersehnten Aufstieg in die Kreisliga A. Das 1. Spiel am letzten Donnerstag hatten die Grün/Weißen mit 3: 0 gegen Kervenheim gewonnen, so dass man sehr optimistisch in den Süden des Kreises Kleve fuhr. Als die Mannschaft dann kurz nach der Pause mit 0:3 Toren hinten lag, schwanden schon alle Aufstiegshoffnungen. Simon Schoofs verkürzte zum 1:3, worauf die Sevelener prompt einen nachlegen. Dann waren es jedoch erneut Simon Schoofs und Andreas Peter, die zum 3:4 Endstand trafen.
Da 2 von 3 Mannschaften aufsteigen, bleibt auch bei dem noch ausstehenden Spiel Kervenheim gegen Sevelen das Team von Thomas Erkens auf jeden Fall aufgrund der positiven Tordifferenz  Zweiter und kann somit den Aufstieg in die Kreisliga A feiern.