11.06.2012 2. Fußballmannschaft ist Meister und 1. Mannschaft geht in die Aufstiegsrelegation

Groß war gestern der Jubel bei Trainer Jürgen Verfürden und seiner Mannschaft. Durch einen 5:1 Sieg wurde die Mannschaft Meister der Kreisliga C und steigt somit in die Kreisliga B auf.

Dort spielt derzeit noch unsere 1. Mannschaft. Durch einen 8:0 Kantersieg in Nütterden konnte die Mannschaft um Trainer Thomas Erkens den 2. Tabellenplatz sichern. Zusammen mit den Mannschaften von Union Kervenheim und SV Sevelen II spielt unsere Mannschaft nun die beiden Plätze aus, die zum Aufstieg in die Kreisliga A berechtigen. Das 1. Relegationsspiel findet bereits am kommenden Donnerstag, 14.6.2012 um 19.30 Uhr auf unserer Anlage statt. Die Spieler würden sich sicherlich um zahlreiche Zuschauer freuen.