04.06.2012 1. Fußballmannschaft auf Relegationsplatz

Die 1. Herrenmannschaft konnte mit Trainer Thomas Erkens gestern durch einen 3:0 Sieg und einem gleichzeitigen Unentschieden von Mitkonkurrent Kalkar bei dem bereits feststehenden Aufsteiger Appeldorn wieder auf den 2. Tabellenplatz klettern, der berechtigt, an den Relegationsspielen um den Aufstieg in die Kreisliga A teilzunehmen. Es wird jedoch enorm spannend am letzten Spieltag am kommenden Wochenende. Unser Team muss beim bereits feststehenden Absteiger Nütterden II angetreten und auch Kalkar tritt bei einem bereits feststehenden Absteiger an, und zwar bei Donsbrüggen  II. Da sowohl unsere Mannschaft als auch das Team aus Kalkar die gleiche Punktzahl und auch die gleiche Tordifferenz aufweisen, steht unsere Mannschaft nur wegen der mehr geschossenen Tore derzeit auf dem 2. Tabellenplatz. Ein Sieg mit möglichst vielen Toren muss daher her, um den 2. Platz zu behaupten.