Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen und erneut möchten wir von der Sportvereinigung 1923/27 e.V. Bedburg-Hau allen Vereinsmitgliedern, Engagierten, Eltern, Freunden und Förderern unseren herzlichsten Dank aussprechen.

Danke für ein besonderes, ein spannendes und ein erfolgreiches Jubiläumsjahr 2023.

Danke für Euren Spaß und Eure Freude am Sport!

Danke an all die Ehrenamtler, die dem Verein und damit allen Mitgliedern erneut unzählige Stunden geschenkt haben!

Danke an all die Sportler und Mitglieder, die sowohl im sportlichen, als auch in der Hauer Vereinsgemeinschaft unsere Farben repräsentiert haben.

Danke an alle Förderer, Sponsoren und Gönner, ohne die wir die vielen tollen Events in diesem Jahr nicht hätten stemmen können.

Danke an die Gemeinde und ihre Mitarbeiter für ihre mehr als tatkräftige Unterstützung zum Wohle des Sports und des Vereinslebens!

Euch Allen wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024 und wir freuen uns auf das kommende Jahr mit Euch!

Vorstand und Abteilungen der Sportvereinigung 1923/27 e.V. Bedburg-Hau