Volleyball: Verbandsliga-Teams starten mit Siegen

Nachdem für einige Jugendmannschaften schon am letzten Wochenende der Start in die neue Saison 2023/2024 erfolgte, war gestern in der Dietmar-Müller-Sporthalle Saisonauftakt der Damen und Herren in der Verbandsliga. Unsere SVB-Damen konnten sich gegen Mitaufsteiger Werdener TB (Essen) klar mit 3 : 0 (25:13, 25:19, 25:14) durchsetzen. Ein für die Köpfe der Spielerinnen um Coach Petra Stockhorst enorm wichtiger Sieg bei der Premiere vor heimischen Fans.

Anschließend schlugen die Herren der Spielgemeinschaft Kleverland Volleys (SV Bedburg-Hau & 1. VBC Goch) zu ihrem ersten Saisonspiel auf. Gegen den Allgemeinen Rather TV (Düsseldorf) gelang mit einem 3 : 0-Erfolg (25:21, 25:20. 25:17) der perfekte Start für das Team von Coach Derk Wetzold.