Liebe Vereinsmitglieder, Engagierte, Freunde und Förderer,

"Dieses Foto" von Unbekannter Autor ist lizenziert gemäß CC BY

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen. Ein weiteres Jahr, in dem die Menschen in unserem Verein über alle Abteilungen hinweg viel geleistet und zahllose Stunden Sport getrieben haben.

Mit der Weihnachtszeit kommt auch immer die Zeit zum Innehalten und Reflektieren. Zeit, die im hektischen und herausfordernen Alltag oft so rar gesäht ist.

Aus diesem Grund möchten wir uns mit diesem Weihnachtsgruß insbesondere bei all unseren Ehrenamtlichen bedanken, die dem Verein und damit allen Mitgliedern das ganze Jahr über unzählige Stunden schenken und mit viel Herz und Engagement unser Vereinsleben erst möglich machen.

Auch unseren Mitgliedern möchten wir für ihre Vereinstreue und die nicht nur sportliche Repräsentation der Farben der Sportvereinigung 1923/27 e.V. Bedburg-Hau danken und freuen uns auf das gemeinsame Jahr 2023.

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Mitgliedern, Trainern und Trainerinnen, Betreuenden und aktiv mitwirkenden Eltern, sowie unseren Freunden und Förderern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023.

Dieses Foto“ von Unbekannter Autor ist lizenziert gemäß CC BY