Jahreshauptversammlung 2022

Zum ersten Mal seit der Pandemie konnte der Vorsitzende Sascha Wilmsen unseren Ehrenvorsitzenden, unsere Ehrenmitglieder, unseren Bürgermeister Stephan Reinders und unsere Mitglieder wieder im Vereinsheim zur Jahreshauptversammlung begrüßen. Neben diversen Neuwahlen und Satzungsänderungen, stand eine emotionale Verabschiedung an.

Nach unvorstellbaren 44 Jahren Vorstandsarbeit, legte Norbert Lamers sein Amt als Hauptkassierer nieder und trat nicht mehr zur Wiederwahl an. Für seine Verdienste wurde Norbert entsprechend durch Sascha und auch durch Wortmeldungen der Mitglieder gewürdigt und emotional verabschiedet. Zudem wurde Norbert Lamers durch Vertreter des Fußballverbands Niederrhein mit der Verbandsnadel in Gold und vom DFB mit der Urkunde des Ehrenamtspreis und einer limitierten DFB Uhr gewürdigt.

Sascha Wilmsen und Norbert Lamers

Mit ihm wurden Jens Averbrock (ehm. 1. stellv. Vorsitzender und langjähriger Jugendleiter) und Olrik Weber (ehem. stellv. Geschäftsführer) verabschiedet.

Sascha Wilmsen (Vorsitzender), Svetislav Stefanovic (Hauptgeschäftsführer) und Jana Holtermann (Frauenwartin) wurden in ihre Ämter wiedergewählt, Stefan Daams (Hauptkassierer) und Malte Schulz (1. stellvertretender Vorsitzender) rückten für die ausgeschiedenen Vorstandsmitglider auf. Für den 2. stellvertretenden Vorsitzenden konnte leider kein Kandidat präsentiert werden, somit bleibt dieser Vorstandsposten bis auf Weiteres vakant. Christoph Möllers wurde als neuer Jugendleiter in den Hauptvorstand berufen.

In den erweiterten Vorstand wurden Hanna Ripkens als stellv. Hauptkassiererin und Jens Siedlaczek als stellv. Geschäftsführer gewählt. Zum Sozialwart wurde Wolfgang Hufschmidt wiedergewählt.

Zum Kassenprüfer wurde abermals Wolfgang Hufschmidt gewählt, mit Dominik Mengel dürfen wir ein frisches Vereinsmitglied als zweiten Kassenprüfer erstmals begrüßen.

Nach den Wahlen und der Verabschiedung wurden noch wichtige Beschluss- und Satzungsänderungsanträge diskutiert und verhandelt, alle eingereichten Anträge wurden einstimmig durch die anwesenden Mitglieder angenommen.

Neuer Vorstand 2022 und scheidender Hauptkassierer – v.l. Jana Holtermann, Hanna Ripkens, Stefan Daams, Sascha Wilmsen, Norbert Lamers, Sveto Stefanovic, Malte Schulz, Jens Siedlaczek, Christoph Möllers