01.07.2010 4 Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes verabschiedet.

Auf der Jahreshauptversammlung am 28.5.2010 stellten sich die Frauenwartin Inge Eichhorn, Hauptgeschäftsführer Jürgen Roelofsen, Jugendleiter Detlef Jurgahn und stellv. Vorsitzender Georg Bartosch nicht mehr zur Wahl.
Im Rahmen eines Frühstücks, an dem auch die Ehrenmitglieder des Vereins teilnahmen, wurden diese 4 Vorstandsmitglieder, die zum Teil mehrere Jahrzehnte ehrenamtliche Arbeit für unseren Verein geleistet haben, durch den Vorsitzenden Herbert Sattler mit Präsenten verabschiedet. Im Laufe dieser jahrelangen Zusammenarbeit haben sich zwischen den Vorstandsmitgliedern und ihren Partnern freundschaftliche Kontakte entwickelt, so dass noch beabsichtigt ist, eine gemeinsame „Abschlussfahrt“ durchzuführen. Der Dank des Vors. Herbert Sattler ging jedoch auch an die Frauen der Vorstandsmitglieder, die nicht nur immer wieder auf ihre Männer verzichten müssen, sondern auch für eine reichlich gedeckte Frühstückstafel gesorgt hatten.

Leider konnte jedoch auf der Jahreshauptversammlung keine neue Frauenwartin gestellt werden. Ebenso schaffte es der Jugendtag nicht, einen Jugendleiter als Vertreter der gesamten Jugendabteilung in den Vorstand zu entsenden, der immerhin 400 Jugendliche und Kinder unseres Vereins im geschäftsführenden Vorstand vertritt. Der Vorstand ist weiterhin bemüht, diese Posten neu zu besetzen. Interessenten können sich gerne an eines der Vorstandsmitglieder wenden.