12.01.2012 Dietmar-Müller-Halle am Wochenende fest in grün-weisser Hand

Fast rund um die Uhr rollt am Wochenende der Ball in der Dietmar-Müller-Halle am kommenden Wochenende.
Am Samstag den 14.01.12 ab 13:00 Uhr veranstaltet unsere Seniorenabteilung das alljährliche Hallenturnier in der Dietmar Müller Sporthalle.
Teilnehmen werden neben unserer 1. und 2. Mannschaft, Siegf. Materborn III,BV DJK Kellen I, Alem. Pfalzdorf II,SSV Louisendorf I , VFR Warbeyen I und SV Rindern I.
Im Anschluss an das Turnier findet in unserem Vereinsheim die Siegerehrung statt.

Am Sonntag, den 15.1.2012 rollt dann bei der Fussballjuniorenabteilung der Ball. Bereits um 9.00 Uhr nehmen die F-Junioren den Spielbetrieb auf, denen dann ab 14.00 Uhr die E-Junioren folgen. Die Juniorenabteilung hat Mannschaften aus den Niederlanden und ganz NRW zu Gast.