19.07.2011 Trauer um Hans Klobasa

Mit Bestürzung mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass bereits am 10.7.2011 der Leiter unserer Tischtennisabteilung, Hans Klobasa, verstorben ist.

Hans trat am 1.7.1989 in unseren Verein ein und gründete die Tischtennisabteilung, der er bis zu seinem Tod als Abteilungsleiter vorstand. Hans gehörte 21 Jahre dem erweiterten Vorstand unseres Vereins an.

Durch seine ruhige und väterliche Art gelang es Hans, im Laufe seiner 21-jährigen ehrenamtlichen Tätigkeit immer wieder Kinder und Jugendliche für den Tischtennissport zu begeistern. Zahlreiche Erfolge konnten unter seiner Abteilungsleitung gefeiert werden.

Hans Klobasa hinterlässt eine Lücke in unserem Verein und insbesondere in der Tischtennisabteilung, die nicht zu schließen sein wird.
Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Die Beisetzung hat bereits im engsten Familienkreis stattgefunden.