1. Fußballmannschaft am Scheideweg

29.09.2010

Am kommenden Sonntag wird sich zeigen, ob die 1. Fußballmannschaft unter Trainer Andres Hopmanns die hoch gesteckten Erwartungen erfüllen kann.
Bisher waren die Leistungen der Mannschaft sehr schwankend, was aber auch auf zahlreich verletzte Spieler zurückzuführen ist. Am kommenden Sonntag trifft die Mannschaft auf den Tabellenführer DJK Kleve, der im letzten Jahr noch in der Kreisliga A spielte.
Während unsere Mannschaft am letzten Sonntag gegen den Tabellenletzten in Schottheide gewann, profitierte man gleichzeitig von der 1. Niederlage des bis dahin souveränen Tabellenführers gegen die Wölfe aus Griethausen.
Sollte es gelingen, die Klever Unterstädter zu schlagen, rückt die Tabellenspitze weiter zusammen, bei einer Niederlage würde es sicherlich lange dauern, bis es wieder gelingen könnte, ins Titelrennen einzugreifen.