Ehrenmitglied Adolf Zimmer verstorben

Die Sportvereinigung 1923/27 e.V. Bedburg-Hau trauert um ihr

Ehrenmitglied

Adolf Zimmer

Adolf Zimmer trat bereits 1974 in unseren Verein ein und wurde im letzten Jahr zum Ehrenmitglied ernannt. Er war schon seit vielen Jahren Teil unserer Fußball Altherren Abteilung und war dort mit großem Engagement, unter anderem als Grillmeister auf den Turnieren der Altherren Abteilung, tätig. Bei den Sportskameraden war er wegen seiner Verlässlichkeit, seiner lockeren Art und allzeit guten Laune sehr geschätzt.

Adolf Zimmer verstarb am 19.11.2022 im Alter von 81 Jahren, die Beisetzung fand im engsten Familienkreis statt.

Wir werden Adolf in bester Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Sportvereinigung 1923/27 e.V. Bedburg-Hau

Der Vorstand & Vorstand Fußball Altherren Abteilung