Frühstück der Ehrenmitglieder

Traditionell ehren wir alle 2 Jahre unsere neuen Ehrenmitglieder auf der Jahreshauptversammlung.

Alle Ehrenmitglieder werden dann kurz nach der Jahreshauptversammlung durch den geschäftsführenden Vorstand zu einem gemeinsamen Frühstück ins Platzhaus der Anton-Riepe-Sportstätten eingeladen.

Seit Jahren ist die Resonanz sehr groß, so dass der Vorsitzende Herbert Sattler auch am 12.07.2019 wieder zahlreiche Ehrenmitglieder im vollbesetzten Clubraum begrüßen konnte.

Bei interessanten Gesprächen über die „gute alte Zeit“ vergeht die Zeit dann sehr schnell.

Der Vorstand organisiert dieses in Eigenregie, wobei wir uns insbesondere wieder bei Marion Sattler bedanken, die den Ehrenmitgliedern einen mit viel Liebe voll gedeckten Frühstückstisch präsentieren konnte.