TOP-Spiel der Woche

Das absolute Topspiel der Kreisliga B Gr. 1 findet am kommenden Donnerstag, den 1. April 2010  um 19.30 Uhr auf der Asche in Nütterdenstatt, wenn sich der bislang souveräne Tabellenführer SV Nütterden und unsere 1. Fussballmannschaft gegenüber stehen.
Bislang zeigte die von Markus Hierling trainierte Mannschaft kaum Schwächen und konnte sogar am Wochenende das Fehlen von 2 etatmäßigen Stürmern verkraften, so dass das Spiel gegen Rheinwacht Erfgen mit 3: 0 gewonnen wurde.
Leider fehlt es der Mannschaft von Trainer Hopmans noch an Beständigkeit. Licht und Schatten wechseln von Woche zu Woche. Mit 2 bzw. 5 Punkten ist der Rückstand nicht unerheblich, wobei Nütterden noch ein Spiel weniger ausgetragen hat. Um noch auf den direkten Aufstiegsplatz aufspringen zu können, zählt für die Grün-Weißen nur ein Sieg. Andernfalls können die Schwarz-Weißen den Aufstiegssekt schon mal kühl stellen.