Monatsarchiv für Dezember 2021

Die Sportvereinigung 1923/27 e.V. Bedburg-Hau wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schöne Weihnachtstage und ein gutes Jahr 2022

Dienstag, den 21. Dezember 2021

Volleyballer*innen schließen Sportjahr 2021 sehr erfolgreich ab

Montag, den 20. Dezember 2021

von Michael Janßen Hätte am vergangenen Freitag die traditionelle Nikolausweihnachtsjahresabschlussfeier der Volleyballabteilung stattfinden können, wäre Knecht Ruprecht wohl ohne Aktion geblieben. Der Hl. Nikolaus hätte nur Gutes über die Volleyballer*innen, ihre Trainer*innen und Betreuenden erzählen können: Am letzten Spieltag vor der Pause über Weihnachten und den Jahreswechsel waren alle Teams noch einmal erfolgreich. Leider konnte […]

SVB-Volleyballdamen sind nicht zu besiegen

Sonntag, den 12. Dezember 2021

von Michael Janßen Jeweils zwei Spiele hatten die Volleyball-Teams der SV Bedburg-Hau am 3. Advents-Wochenende zu bestreiten. Dabei marschierten beide SVB-Damenmannschaften mit jeweils zwei Siegen im Gleichschritt und unaufhaltsam gen Meisterschaft. Die Herren (SG Kleverland Volleys) mussten dagegen zwei Niederlagen einstecken. Damen I überzeugten Zum Doppel-Doppelspieltag der Damen I (Bezirksliga) und Damen II (Bezirksklasse) der […]