SV Bedburg-Hau trauert um Hans Kleinstabel

Die Sportvereinigung 1923/27 e.V. Bedburg-Hau trauert um ihr

Ehrenmitglied
Hans Kleinstabel

Hans Kleinstabel trat bereits 1953 in unseren Verein ein und war somit 69 Jahre ununterbrochen Mitglied.
Hans Kleinstabel hat sich neben seiner sportlichen Laufbahn ehrenamtlich für unseren Verein eingesetzt. So war er u.a. viele Jahre Sprecher der Altherrenabteilung und hat jahrelang das traditionelle Anton-Riepe-Turnier organisiert.
Mehrfach hat er sich als Kassenprüfer zur Verfügung gestellt. Hans Kleinstabel hat die silberne und goldene Ehrennadel des Vereins erhalten und wurde zum Ehrenmitglied ernannt.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden Hans ein ehrendes Andenken bewahren.

SV 1923/27 e.V Bedburg-Hau
Der Vorstand

Die Sportkameraden treffen sich am 1.4.22 um 13.00 Uhr zur Eucharistiefeier in der St. Martinus Kirche in Qualburg.