Eröffnungsfeier auf der Anton-Riepe-Sportstätte

Die SV Bedburg-Hau freut sich, dass nach monatelangen intensiven Arbeiten auf der Anton-Riepe-Sportstätte der Vorsitzende Sascha Wilmsen zusammen mit Bürgermeister Stephan Reinders und Pastor Kröll am Samstag, den 25.9.2021 um 14.30 Uhr den neuen Kunstrasenplatz und die Beachvolleyballfelder eröffnen wird.

Hierzu sind neben allen Mitgliedern natürlich auch alle interessierten Bürger und Bürgerinnen recht herzlich eingeladen. Es finden mehrere Fußballspiele statt und die Tischtennisabteilung zeigt ihr Können.

Die Volleyballer sind stolz, ihre supermodernen Beachvolleyballfelder der Öffentlichkeit präsentieren zu können.

Auch das renovierte Platzhaus kann besichtigt werden, wo durch die Jugendabteilung eine Gaming Zone für die Kids der SV eingerichtet wurde.

Das kulinarische Angebot der Fußballjuniorenabteilung bietet für jeden etwas.

Anwendung findet die aktuelle 3-G-Regel der Coronaschutzverordnung.