Fußball-Herren steigen in die Kreisliga A auf

von Michael Janßen

Als Tabellen-Zweiter in einer der drei Gruppen der B-Liga hatten unsere Fußball-Herren die Chance, sich in einer Relegationsrunde mit insgesamt vier Teams für die Kreisliga A zu qualifizieren. Nach einem 1:1 gegen SV Donsbrüggen (A-Liga) folgten ein 1:0-Erfolg über SC Blau-Weiß Auwel-Holt (B-Liga 2) und ein 4:0-Erfolg über SC Blau-Weiß Auwel-Holt II (B-Liga 3). Weil parallel zum letzten SVB-Spiel Donsbrüggen und Auwel-Holt I remis spielten (4:4) führen unsere Fußball-Herren die kleine Tabelle an und steigen in die Kreisliga A der neuen Saison 2016/2017 auf.

SV Bedburg-Hau Fußball-Herren 2015/2016

SV Bedburg-Hau Fußball-Herren 2015/2016

Die II. Fußball-Herrenmannschaft der SV Bedburg-Hau wurde mit 69 Punkten und 101:22 Toren Sieger der Kreisliga C Gruppe 1 und kann in die Kreisliga B aufsteigen.

Unsere III. Fußball-Herren-Mannschaft wurde im Laufe der Saison aus dem Spielbetrieb der Kreisliga C Gruppe 2 zurückgezogen.

Weitere Fußball-Informationen finden sie hier http://svb-senioren.de.

 

Einen Kommentar schreiben: