16.06.2014 Einladung zum Vereinsjugendtag und zur Jugendausschusssitzung 2014

Liebe Sportsfreunde,

hiermit lade ich herzlich zur Jugendausschusssitzung und zum Vereinsjugendtag, der Jahreshauptversammlung der Jugendlichen, Betreuer, Trainer und des für sie tätigen Jugendvorstands am

Freitag, 20.06.2014 um 17:30 Uhr

in das Clubhaus der Anton-Riepe-Sportstätten, Antoniterstr. 62 in Bedburg-Hau ein.

Tagesordnung
1. Eröffnung und Begrüßung durch den Jugendleiter
2. Berichte der Fachjugendabteilungen
3. Bericht des Jugendgeschäftsführers/Jugendkassierers
4. Vorlage der Haushaltsrechnung für 2013 durch den Jugendkassierer
5. Aussprache zu den Berichten
6. Aufstellung des Jugendhaushaltsplans für 2014
7. Wahl eines Versammlungsleiters/Entlastung des Jugendvorstands
8. Bestätigung der ggfs. in den Fachschaften neu gewählten Obleute und Jugendsprecher(innen)
9. Anträge
10. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind noch bis zum Sitzungsbeginn an den Jugendleiter möglich. Anträge, die sich auf die Vereinsjugendsatzung beziehen oder beziehen könnten, sind bis spätestens acht Tage vor der Versammlung an den Jugendleiter zu richten.
Ich bitte, die Berichte in kurzer Schriftform abzufassen und dem Jugendvorstand (jugend@sv-bedburg-Hau.com) in elektronischer Form zur Verfügung zu stellen.
Bitte macht den Termin auch in den Fachjugendabteilungen bekannt und ladet insbesondere auch die Jugendsprecher(innen) zu Ihrer Versammlung ein.

Bedburg-Hau, 02.06.2014

gez. Christian Holzing (Jugendgeschäftsführer)