10.05.2011 Nordic-Walking-Gruppe sucht Verstärkung

Peter Knecht leitet Nordic-Walking-Gruppe

Peter Knecht ist durch den Landessportbund ausgebildeter Übungsleiter für den Nordic-Walking-Sport. Jeden Montag um 18.30 Uhr trifft sich die Gruppe auf der Anton-Riepe-Sportstätte in Hau.
Es werden noch weitere Sportbegeisterte gesucht, wobei auch insbesondere Anfänger gerne gesehen werden.
Neben der Anmeldung beim SV Bedburg-Hau sind keine weiteren Kosten hiermit verbunden. Gerade für etwas ältere Mitglieder oder Mitbürger, die gfs. nicht mehr joggen können, ist diese Sportart eine Alternative, um bis ins hohe Alter noch fit zu bleiben.
Interessenten können sich gerne montags auf dem Sportplatz einfinden oder aber bei dem Übungsleiter Peter Knecht – Tel. 7116085 – sich vorab unverbindlich informieren.

Einen Kommentar schreiben: