18.04.2011 Vorstand besucht Bundesliga-Topspiel

Inge Eichhorn, Jürgen Roelofsen, Georg Bartosch und Detlef Jurgahn wurden im letzten Jahr nach jahrenlanger Vorstandsarbeit aus dem geschäftsführenden Vorstand verabschiedet. Als Präsent erhielten sie eine Eintrittskarte zum Bundesligaspiel Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund. Dass dieses Spiel, welches am kommenden Samstag um 18.30 Uhr im seit Monaten restlos ausverkauften BORUSSIA-PARK solch eine Brisanz haben würde, konnte seinerzeit noch niemand ahnen.
Zusammen mit weiteren Vorstandmitgliedern und dem BORUSSIAFANCLUBKLEVE setzt sich die Vorstandsriege um 15.30 Uhr in Bewegung in Richtung Mönchengladbach. Während es für die Gladbacher wohl um den allerletzten Strohhalm gegen den Abstieg geht, können die Schwarz-Gelben gfs. am Samstagabend in Mönchengladbach Deutscher Meister werden.