09.02.2011 Hand in Hand mit Marco Reus vor 50.000 Zuschauern in den BORUSSIA-PARK einlaufen.

Ein sicherlich einmaliges Erlebnis steht unseren F-3-Juniorenkickern bevor.

Zusammen mit ihren Trainern Volker Janssen und Lars Hermsen, der früher selbst einmal bei Borussia Mönchengladbach gespielt hat, fährt die Mannschaft am 18.3.2011 mit einem Bus unseres Sponsors Andrè Stiehl nach Mönchengladbach.
Dort spielt die Mannschaft zunächst im BORUSSIA-PARK gegen die F 1 des Fussballbundesligisten.

Nach diesem Spiel wird es jedoch erst richtig „ernst“ für unsere Jungs, denn sie dürfen mit den Spielern von Borussia Mönchengladbach und des 1. FC Kaiserslautern in den sicherlich voll besetzten BORUSSIA-PARK vor mehr als 50.000 Zuschauern einlaufen.

Das Spiel dieser beiden Bundesligisten, wo es um ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg geht, wird um 20.30 Uhr ausgetragen und findet somit unter Flutlicht statt, so dass im BORUSSIA-PARK eine ganz besondere Atmosphäre herrschen wird.

Borussias Nationalspieler Marco Reus wird bei den Kids sicherlich ganz hoch im Kurs stehen.

Norbert Lamers