12.01.2011 Geschäftsführender Vorstand wieder komplett

Nachdem auf der Jahreshauptversammlung 2010 sowohl für die Position des Jugendleiters als auch für die der Frauenwartin keine geeigneten Mitglieder gefunden wurden, konnte bereits auf dem außerordentlichen Jugendtag im September 2010 Norbert Weiher zum neuen Jugendleiter gewählt werden.
Jetzt konnte auch mit Jennifer van Dronkelaar eine neue Frauenwartin im geschäftsführenden Vorstand begrüßt werden. Jennifer van Dronkelaar ist seit 5 Jahren in unserer Damenmannschaft aktiv und vertritt zunächst kommisarisch bis zur Jahreshauptversammlung in diesem Jahr die Interessen der Frauen und Mädchen unseres Vereins im geschäftsführenden Vorstand, der jetzt satzungsgemäß wieder aus 7 Mitgliedern besteht.