Monatsarchiv für März 2016

SVB-Volleyballer beenden Saison 2015/2016

Dienstag, den 22. März 2016

von Michael Janßen Die Volleyballsaison 2015/2016 ist für die Erwachsenenteams und die meisten Jugendmannschaften der SV Bedburg-Hau vor den Osterferien zu Ende gegangen. Zwar konnte bisher keine grün-weiße Meisterschaft errungen werden, doch die erreichten Platzierungen sind auch ein respektables Ergebnis einer intensiven Saison. Die Damenmannschaft um Spielertrainerin Petra Stockhorst schließt die Bezirksliga auf dem 4. […]

Sporthalle „Weißes Tor“ nach Ostern wieder frei

Samstag, den 19. März 2016

von Michael Janßen Der Kreis Kleve hat am 17. März 2016 mitgeteilt, dass die Sporthalle am Berufskolleg „Weißes Tor“ ab Montag, 4. April 2016 wieder für den Sportbetrieb zur Verfügung steht. Nach den Osterferien kann also das Volleyball- und Handballtraining wieder wie gewohnt stattfinden.